Namensänderung

Ein Thema mit dem sich jede Band irgendwann beschäftigen muss, ist der Name der Kapelle. Tausend Dinge zu bedenken, und so entscheidet man sich irgendwann für einen entsprechenden Namen. Auch wir hatten viele Namensdiskussionen seit unserer Entstehung. Quarter for Fear ist durch unsere legendäre Uhr im Proberaum entstanden und hat uns nun fast 3 Jahre gute Dienste geleistet. Dem einem oder anderen wird es eventuell schon aufgefallen sein, dass wir auf den Seiten unserer kommenden Auftritte nicht mehr als Quarter for Fear zu finden sind. Wir haben bereits vor einiger Zeit beschlossen, dass wir zukünftig nicht mehr als Quarter for Fear auftreten werden. Jetzt kommt allerdings alles schneller als geplant. Wir werden nun peaux a peaux unsere “Sozialmedia Kanäle” umstellen, und auch das Design der Homepage anpassen. Wundert euch also nicht, wenn auf einmal ein neuer Name bei euch auftaucht. Bitte löscht uns nicht einfach

Au revoir Quarter for Fear, es war schön mit dir. Welcome ORAGE!