Corona-Realese: Mirror Mirror

Entgegen unserer Coronafreien Agenda haben wir uns nun dazu entschieden, euch mit einem Song, welcher ursprünglich erst zum bevorstehenden Albumrealese bereitstehen sollte, die schlechte Luft aus euren Quarantänegewölben zu pusten. Aus diesem Grund könnt ihr ab jetzt den Song Mirror Mirror auf unserer Webseite, allen Social-Media Plattformen sowie kurze Zeit später auch auf allen Streamingdiensten hören.

Dreht auf, genießt und erzählt es weite – dies natürlich nicht persönlich, sondern über technische Hilfsmittel oder mit 1,5 Meter Mindestabstand.

Bis das social distancing auf offizieller Seite beendet ist, werden wir euch weiterhin mit Schmankerl auf dem Laufenden halten. Es lohnt sich also ungemein uns auf allen Plattformen zu folgen. Also, bleibt gesund und genießt die Zeit so gut es geht – denn die Uhr läuft definitiv langsamer.