Snippets weiterer Songs online

(Auszug Wikipedia) Snippet (Musik)
Snippet (englisch für Schnipsel) bezeichnet einen Zusammenschnitt von Ausschnitten aus Musikstücken, um Hörern einen Eindruck von noch nicht erschienenen Alben zu vermitteln. Dabei werden die prägnantesten Ausschnitte von einigen Liedern aus einem Album angespielt und nach 1–2 Minuten ausgeblendet. [-]

Die letzte Kugel Eis im Horn, der Sud vom Boden des Eisteegefäßes, konzentriertes Inneres eines Prinzenrollenkeks ohne die lästige Ummantelungder Stoff aus dem Snippets gemacht sind. Wir sind sehr stolz euch live Schmankerl unserer bald erscheinenden Songs in Form von Ausschnitten (den sogenannten Snippets) in der Rubrik Media präsentieren zu können. Hier forcieren sich simple Aufnahmetechniken mit ausgefeilten Arbeitsständen. Live dargeboten, welche derzeit auf den finalen Anstrich warten. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen übergreifenden Höreindruck unseres kommenden Albums zu vermittelndenn nur dort (und darauf könnt ihr euch schon mal freuen) lässt sich das gesamte Eis, der gesamte Eistee und die gesamte Prinzenrolle am Stück genießen.

Direkt zu Media